HSV: Bates zurück nach Schottland?

von Georg Kreul - Quelle: Edinburgh News
1 min.
David Bates steht seit 2018 beim HSV unter Vertrag @Maxppp

Dauer-Reservist David Bates könnte den Hamburger SV in Richtung schottische Heimat verlassen. Laut den ‚Edinburgh News‘ beschäftigt sich Hearts of Midlothian mit dem 24-jährigen Innenverteidiger, der bei den Rothosen seit geraumer Zeit auf dem Abstellgleis steht. Der Schotte ist einer von mehreren Kandidaten beim Tabellendritten der Premiership.

Unter der Anzeige geht's weiter

Cheftrainer Robbie Neilson bestätigte gegenüber der Tageszeitung, dass Bates in den Transferplanungen eine Rolle spielt: „Er ist einer von mehreren Innenverteidigern, die uns vorgeschlagen wurden und die möglicherweise verfügbar sind. Wir schauen uns das an, aber wir haben eine Liste mit zwei oder drei Spielern, die wir im Moment ins Auge fassen.“ Bates‘ Vertrag läuft 2022 aus, sein letztes Spiel für den HSV absolvierte er im Mai 2019.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter