Bale trifft – Mourinho stichelt gegen Real

von Tobias Feldhoff
1 min.
José Mourinho ist mit Gareth Bale zufrieden @Maxppp

José Mourinho hat den ersten Pflichtspieltreffer von Gareth Bale für einen kleinen Seitenhieb gegen Real Madrid genutzt. „Ich bin glücklich für ihn, denn er hat das verdient. Wenn ich mal fünf Minuten habe, gehe ich auf Safari, um zu gucken, was Madrids Website sagt“, erklärte Mourinho im Anschluss an das 2:1 von Tottenham Hotspur gegen Brighton & Hove Albion.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nach 70 Minuten war Bale gegen die Seagulls auf den Platz gekommen, nur drei Zeigerumdrehungen später traf er zum erlösenden 2:1. Bis zum Saisonende ist der 31-jährige Waliser von Real ausgeliehen, ob für den Anschluss eine Kaufoption vereinbart wurde, ist bislang nicht bekannt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter