Wolfsburg: Neue Chance für Knoche-Verlängerung

von Tobias Feldhoff - Quelle: Sportbuzzer
1 min.
VfL-Sportchef Jörg Schmadtke @Maxppp

Der VfL Wolfsburg und Robin Knoche könnten nach langer Gesprächspause in puncto Vertragsverlängerung doch noch zusammenfinden. „Ich bin mit dem Berater im Gespräch, der Kontakt ist wieder da“, bestätigt VfL-Sportchef Jörg Schmadtke auf Nachfrage des ‚Sportbuzzer‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Unmittelbar vor einiger Einigung stehen die Parteien allerdings nicht. „Wir werden sehen“, sagt Schmadtke zum Stand der Dinge. Beim 2:1-Erfolg am Samstag gegen den FC Augsburg musste Knoche 90 Minuten lang auf der Bank schmoren, an seiner Stelle spielte Winterneuzugang Marin Pongracic. „Wenn ich der Meinung bin, Robin ist einen Tacken besser als Marin und es hilft der Mannschaft mehr, dann lasse ich Robin gegen Dortmund spielen“, sagt Trainer Oliver Glasner, „das entscheide ich ganz unabhängig von der Vertragssituation. Jeder Spieler kann von mir erwarten, dass ich sowas außen vor lasse.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter