Doppel-Verlängerung bei Newcastle

von Lukas Hörster - Quelle: nufc.co.uk
Andy Carroll während einer Partie gegen Sheffield United @Maxppp

Andy Carroll bleibt ein Magpie. Wie Newcastle United mitteilt, hat der 1,93 Meter große Mittelstürmer seinen Vertrag um ein Jahr bis 2021 verlängert. Im Sommer 2019 war der mittlerweile 31-Jährige von West Ham United gekommen. Ein Tor war ihm in seinen bislang 15 Premier League-Einsätzen noch nicht vergönnt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Abseits der Personalie Carroll vermeldet Newcastle auch Vollzug bei Javier Manquillo. Der 26 Jahre alte Spanier hat sein Arbeitspapier um vier Jahre bis 2024 ausgedehnt. Manquillo war 2017 für fünf Millionen Euro von Atlético Madrid gekommen. Zuletzt war er als Rechtsverteidiger unter Trainer Steve Bruce gesetzt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter