Griezmann über Barça-Zeit: „Es war keine Katastrophe“

von Niklas Trettin - Quelle: Téléfoot
Antoine Griezmann ist wieder glücklich @Maxppp

Antoine Griezmann verteidigt seine Leistungen beim FC Barcelona. „Es war keine Katastrophe, denn ich habe immer fast 20 Tore pro Saison geschossen. Ich bin sehr stolz darauf, für Barcelona gespielt zu haben“, erklärt der Franzose in einem Interview mit ‚Téléfoot‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Trotzdem bereut der 30-Jährige seine Rückkehr zu Atlético keinesfalls. Bei den Colchoneros findet die Stürmer allmählich zu seiner alten Form zurück. „Ich weiß, dass ich einen schlechten Start hatte, aber ich wusste, dass ich auf dem Spielfeld alles geben würde, um die Unterstützung zu bekommen, und bisher läuft es sehr gut“, sagt Griezmann.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter