„Sehr viele Interessenten“ für Hinteregger

von David Hamza - Quelle: Augsburger Allgemeine
1 min.

Eintracht Frankfurt bemüht sich weiter um eine Festverpflichtung von Leihspieler Martin Hinteregger, ist aber nicht der einzige Bewerber. „Es sind sehr viele Interessenten da. Wir halten uns aber an die Fakten. Er hat noch zwei Jahre Vertrag. Es wird in den nächsten Wochen Gespräche geben, aber es ist noch nichts entschieden“, zitiert die ‚Augsburger Allgemeine‘ Augsburg-Manager Stefan Reuter.

Unter der Anzeige geht's weiter

Möglicherweise“ seien auch zahlungskräftigere Vereine als die Eintracht dabei, so Reuter. Hinteregger besitzt beim FCA noch einen Vertrag bis 2021. Ein Verbleib des 26-jährigen Innenverteidigers in Augsburg sei nicht grundsätzlich ausgeschlossen: „Wir sind von seiner sportlichen Qualität überzeugt. Wenn es zu einem festen Transfer kommen soll, muss es für alle Seiten zufriedenstellend sein.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter