Last-Minute-Abgang von Bailey?

von Tristan Bernert - Quelle: Sport Mediaset
1 min.
Leon Bailey könnte Bayer Leverkusen verlassen @Maxppp

Eigentlich plant Bayer Leverkusen für die anstehende Saison fest mit Leon Bailey. Doch gerade am letzten Tag der Transferperiode überschlagen sich oft die Ereignisse. Die Werkself hat nun eine Offerte aus Italiener erreicht.

Die AS Rom versucht am letzten Tag des italienischen Transferfensters noch einen Hochkaräter zu verpflichten. Wie ‚Sport Mediaset‘ berichtet, haben die Hauptstädter ein Angebot für Leon Bailey bei Bayer Leverkusen eingereicht. Die Offerte liege jedoch unter den angeblich geforderten 50 Millionen Euro.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Roma befindet sich nach wie vor auf der Suche nach einem neuen Flügelspieler. Eigentlich war der Brasilianer Malcom für den vakanten Kaderposten vorgesehen, doch dessen Transfer platzte auf kuriose Art und Weise, nachdem der FC Barcelona dazwischengegrätscht war. Bailey machten die Römer schon vor einiger Zeit als potenziellen Ersatz aus. Nun wagt man offenbar den letzten Versuch.

Lese-Tipp Leverkusen: Rolfes will auf Talente bauen

Die Verantwortlichen von Bayer machten zuletzt immer wieder deutlich, dass man Bailey nicht unter einer Ablöse von 100 Millionen Euro abgeben wird. Selbst wenn dieser Preis aus verhandlungstechnischen Gründen zu hoch angesetzt wäre, würde man den Jamaikaner kaum für die Hälfte ziehen lassen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter