Azpilicueta freut sich auf Pulisic

von David Hamza - Quelle: chelseafc.com
1 min.

César Azpilicueta sieht in Christian Pulisic einen Gewinn für den FC Chelsea. „Chelsea ist ein Topklub und die Konkurrenz ist groß. Wir müssen jederzeit Ergebnisse einfahren und abliefern. Das ist seit langer Zeit so bei Chelsea und wird immer so sein, deshalb bin ich natürlich sehr glücklich, dass wir Pulisic verpflichtet haben“, äußert sich der 29-jährige Abwehrspieler auf der Vereinshomepage der Blues.

Unter der Anzeige geht's weiter

64 Millionen Euro zahlt Chelsea für Pulisic an Borussia Dortmund. Azpilicueta lobt den 20-jährigen US-Amerikaner: „Er ist ein junger, talentierter Spieler. Er wird im Sommer kommen, die nächsten sechs Monate wird er bei der Borussia sein. Aber ich bin froh, dass wir einen jungen Spieler bekommen und hoffentlich wird er uns weiterhelfen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter