Brazzo: So heiß war der Ronaldo-Deal

von Fabian Angermeier - Quelle: Bild
Hasan Salihamidzic @Maxppp

Hasan Salihamidzic hat sich nochmals zum vermeintlichen Interesse des FC Bayern an Cristiano Ronaldo (38) geäußert. Gegenüber der ‚Bild‘ erklärt der Sportvorstand der Münchner: „Wir haben uns über Ronaldo unterhalten. Aber ich habe Jorge Mendes klar gesagt: Das ist für uns nicht machbar.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Salihamidzic ergänzt: „Das Gesamtpaket passt weder finanziell und auch nicht sportlich zum FC Bayern. Noch passt es zu unserer Philosophie und Kadergestaltung.“ Statt beim Rekordmeister landete Ronaldo bekanntlich bei Al-Nassr in Saudi-Arabien, wo der Stürmerstar einen Vertrag bis 2025 besitzt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter