Wijnaldum: Barça-Wechsel vor dem Abschluss

von Tristan Bernert - Quelle: Fabrizio Romano
1 min.
Georginio Wijnaldum im Trikot des FC Liverpool @Maxppp

Mit dem FC Liverpool wurde Georginio Wijnaldum englischer Meister und Champions League-Sieger. Nun sucht der 30-Jährige offenbar eine neue sportliche Herausforderung.

Georginio Wijnaldum zieht es zum FC Barcelona. Wie der Transfermarkt-Insider Fabrizio Romano berichtet, steht der Wechsel des Mittelfeldspielers vom FC Liverpool zu Barça vor dem Abschluss. Es seien nur noch letzte Details zu klären.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Vertrag des 73-fachen niederländischen Nationalspielers in Liverpool läuft zum Saisonende aus. Die Reds hatten sich bis zuletzt um eine Verlängerung mit dem 30-Jährigen bemüht, der 2016 für rund 30 Millionen Euro von Newcastle United an die Anfield Road gewechselt war.

Lese-Tipp Ajax-Trainer: Kommt Klopps Assistent?

Auch der FC Bayern wurde jüngst mit Wijnaldum in Verbindung gebracht. Laut ‚Sport1‘ soll es sogar „positive“ Gespräche zwischen den Münchnern und dem Management des Mittelfeldspielers gegeben haben. Die Gespräche mit Barça waren aber offensichtlich noch etwas positiver.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter