BVB: Zorc stärkt Terzic den Rücken

von David Hamza - Quelle: Ruhr Nachrichten
1 min.
Michael Zorc ist Sportdirektor von Borussia Dortmund @Maxppp

Bei Borussia Dortmund hält man trotz der unbefriedigenden Ergebnisse an Edin Terzic fest. Sportdirektor Michael Zorc bekräftigt gegenüber den ‚Ruhr Nachrichten: „Wenn du eine schwierige Phase hast, wird schnell nach dem Trainer gefragt. So ist das Geschäft. Aber unsere Haltung hat sich nicht geändert. Wir gehen davon aus, dass wir mit Edin Terzic den Turnaround schaffen werden.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Unter Terzic konnte der BVB nur eins der vergangenen sechs Ligaspiele gewinnen und liegt nach 21 Spieltagen auf Platz sechs, der Rückstand zu den Champions League-Plätzen beträgt sechs Punkte. Am Samstag (18:30 Uhr) steht das Revierderby gegen Schlusslicht Schalke 04 auf dem Programm. Zuvor reisen die Dortmunder noch zum CL-Achtelfinale nach Sevilla (Mittwoch, 21 Uhr).

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter