Offiziell 2. Bundesliga

Bayerns Lawrence nach Magdeburg

von Georg Kreul - Quelle: fcbayern.com
1 min.
Jamie Lawrence mit Fans @Maxppp

Der 1. FC Magdeburg bastelt weiter am Kader für die zweite Bundesliga. Wie der Aufsteiger mitteilt, kommt Abwehrtalent Jamie Lawrence für zwei Jahre auf Leihbasis vom FC Bayern. Die Münchner verlängern mit dem 19-jährigen Innenverteidiger zudem vorzeitig um weitere zwei Jahre bis 2026. Für Bayerns Regionalliga-Team stand Lawrence in 32 Ligaspielen auf dem Platz.

Unter der Anzeige geht's weiter

„Es war von allen der Wunsch, einen Spieler mit Gardemaß zu bekommen. Das ist uns mit der Verpflichtung von Jamie gelungen. Wir bekommen aber nicht nur Größe. Jamie hat fußballerisch sehr hohe Qualitäten, einen guten Spielaufbau und passt damit sehr gut in unsere Philosophie“, lobt Magdeburgs Sportchef Otmar Schork die Fähigkeiten des U20-Nationalspielers.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter