St. Pauli holt neuen Torwart

von David Hamza - Quelle: Bild
1 min.

Der FC St. Pauli steht offenbar unmittelbar vor der Verpflichtung von Dejan Stojanovic. Nach Informationen der ‚Bild‘ ist der 27-jährige Torhüter als neue Nummer eins beim Zweitligisten eingeplant. Stojanovic steht aktuell noch beim englischen Zweitligaklub FC Middlesbrough unter Vertrag, kommt dort aber nicht zum Einsatz.

Unter der Anzeige geht's weiter

St. Pauli sei auf Stojanovic aufmerksam geworden, als der Österreicher von Sommer 2016 bis Ende 2019 und noch für den Schweizer Erstligisten FC St. Gallen spielte. Beim abstiegsbedrohten Kiezklub hofft man auf eine Konstante zwischen den Pfosten. Weder Robin Himmelmann (31) noch Sven Brodersen (23) konnten in dieser Saison restlos überzeugen.

Update (9:31): St. Pauli hat den Transfer offiziell bekanntgegeben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter