TSG: Alles klar mit Mbuyi-Muamba

von Tristan Bernert - Quelle: L'Équipe
Hubert Mbuyi-Muamba ist eines von vielen großen PSG-Talenten @Maxppp

Die TSG Hoffenheim hat die Verpflichtung von Hubert Mbuyi-Muamba offenbar finalisiert. Wie die ‚L’Équipe‘ berichtet, hat das 18-jährige Eigengewächs von Paris St. Germain am gestrigen Donnerstag bei den Kraichgauern unterschrieben. Sein Vertrag soll bis 2025 datiert sein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Mbuyi-Muamba ist Innenverteidiger und gilt in seiner Heimat Frankreich als großes Talent. Bei PSG kam der 18-Jährige ausnahmslos in den Jugendmannschaften zum Einsatz. Auf sein Profidebüt wartete er vergeblich. Eine offizielle Verkündung der ablösefreien Verpflichtung steht noch aus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter