Xhaka äußert sich zu Gladbach-Gerüchten

von Niklas Scheifers - Quelle: Rheinische Post
1 min.
Granit Xhaka (r.) im Einsatz gegen den FC Southampton @Maxppp

Granit Xhaka reagiert zurückhaltend auf die jüngsten Gerüchte, er könne im Tausch mit seinem Schweizer Landsmann Denis Zakaria zu Borussia Mönchengladbach zurückkehren. „Gerüchte gibt es immer zum Ende der Saison, das ist klar. Aber ich habe noch zwei Jahre Vertrag in London, bin sehr happy mit meiner Familie hier“, bemerkt der 28-jährige Abräumer des FC Arsenal gegenüber der ‚Rheinischen Post‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Von 2012 bis 2016 spielte Xhaka für die Fohlen. Er sagt: „Meine Borussia-Zeit war bisher meine schönste in meiner Karriere, was den Fußball anbelangt, den Klub, die überragenden Fans und viele wertvolle Leute, mit denen ich auch heute noch Kontakt habe. Ich bin als 19-Jähriger nach Gladbach gekommen und habe den Niederrhein als Erwachsener verlassen.“ Nette Worte – mehr bislang aber nicht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter