Offiziell Bundesliga

Nicolas kehrt nach Gladbach zurück

von Dominik Schneider - Quelle: borussia.de
1 min.
Moritz Nicolas im Einsatz für Leihklub Viktoria Köln @Maxppp

Für Moritz Nicolas endet nicht nur die Saison vorzeitig. Wie Borussia Mönchengladbach mitteilt, kehrt der Torhüter von seiner Leihstation bei Roda Kerkrade zurück. Bereits die vergangenen drei Partien musste der 25-Jährige verletzungsbedingt passen, nun absolviert Nicolas sein Aufbautraining bei den Fohlen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Grundsätzlich zeigen sich alle Beteiligten sehr zufrieden mit dem Leihgeschäft. „Für einen Keeper ist es sehr wichtig, über lange Zeit konstant über 90 Minuten im Tor zu stehen und Spielerfahrung zu sammeln. Das ist mir gelungen, daher blicke ich positiv auf die Saison zurück“, so Nicolas, der 30 Ligapartien für Kerkrade absolvierte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter