VfB: Hoher Preis für Ascacíbar

von Georg Kreul - Quelle: kicker
1 min.

Santiago Ascacíbar ist beim VfB Stuttgart unzufrieden mit seinen Einsatzzeiten und möchte den Klub noch vor Ende der Transferfrist verlassen. Wie der ‚kicker‘ berichtet, gibt es konkretes Interesse von Betis Sevilla und Zenit St. Petersburg. Zenit sei in einer besseren Ausgangsposition, da Stuttgart rund 15 Millionen Euro für Ascacíbar aufruft. Eine Summe, die für Betis schwierig aufzubringen ist.

Unter der Anzeige geht's weiter

Anastasios Donis ist ebenfalls auf dem Sprung und hofft noch auf einen Transfer zum FC Genua. Vor wenigen Tagen musste der Grieche ergebnislos aus der italienischen Hafenstadt abreisen, obwohl nach ‚kicker‘-Informationen grundsätzliche Einigung erzielt wurde. So sollen sich die Klubs auf eine Leihe für rund drei Millionen Euro Gebühr plus Kaufoption in Höhe von sieben Millionen Euro verständigt haben. Der Deal scheiterte jedoch vorerst an Vertragsdetails, vom Tisch ist der Wechsel jedoch noch nicht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter