Adeyemi spricht über Bayern-Rückkehr

von Dominik Schneider - Quelle: kicker
Karim Adeyemi im Trikot von RB Leipzig @Maxppp

Eine Rückkehr zum FC Bayern möchte Karim Adeyemi (19) von RB Salzburg nicht ausschließen. Im Gespräch mit dem ‚kicker‘ sagt der pfeilschnelle Stürmer, man wisse nie, „was die Zukunft bringt“. Er habe nie gesagt, dass er aufgrund seiner Zeit in der Jugend des Rekordmeisters den Verein „nicht mehr mag“. Zur Erinnerung: Dort wurde er als Neunjähriger aussortiert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Über seinen Heimatverein und die SpVgg Unterhaching gelangte Adeyemi nach Österreich. In Salzburg entwickelte sich der frischgebackene U21-Europameister zum Profi und startete mit fünf Treffern aus drei Spielen in die neue Saison.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter