Kahn bestätigt: Tür für Boateng offen

von David Hamza - Quelle: Sky
1 min.
Oliver Kahn ist beim FC Bayern für Transfers mitverantwortlich @Maxppp

Nach Sportvorstand Hasan Salihamidzic hat auch Oliver Kahn bekräftigt, dass eine Vertragsverlängerung mit Jérôme Boateng noch nicht vom Tisch ist. „Wir wissen, was wir an ihm haben und ihm verdanken“, äußerte sich das Vorstandsmitglied des FC Bayern vor dem 3:1-Sieg gegen Salzburg bei ‚Sky‘. Die Münchner seien mit Boateng „in Kontakt, da muss man sich keine Sorgen machen. Wir werden zum gegebenen Zeitpunkt Gespräche führen und zu einer fairen Entscheidung kommen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Zuvor hatte die ‚Bild‘ berichtet, vereinsintern stehe der Entschluss fest, das im Sommer auslaufende Arbeitspapier von Boateng nicht zu verlängern. Kahn betonte, man sei sich bewusst, was der 32-jährige Innenverteidiger „geleistet hat und aktuell in der Lage ist für Bayern München zu leisten.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter