126 Millionen: Benfica bestätigt Atlético-Angebot für Félix

von David Hamza
1 min.
Benfica Lissabon João Félix Sequeira @Maxppp

Atlético Madrid geht bei Wunderkind João Félix in die Offensive. Benfica Lissabon bestätigt ein Angebot aus der spanischen Hauptstadt.

Benfica Lissabon hat eine offizielle Offerte von Atlético Madrid für João Félix erhalten. Das teilt der an der Börse notierte Klub am späten Mittwochabend mit. Atlético habe ein Angebot in Höhe von 126 Millionen Euro eingereicht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Ausstiegsklausel des 19-Jährigen liegt bei 120 Millionen Euro. Diese Summe, so kommuniziert es Benfica, kassiert der portugiesische Rekordmeister netto, sollte das Angebot aus Madrid akzeptiert werden. Derzeit analysiere man die Offerte für Félix noch.

Lese-Tipp Inter demütigt Milan | Stress bei Barça & Benfica

Der portugiesische Offensivspieler soll bei den Rojiblancos in die Fußstapfen von Antoine Griezmann treten, der ab dem 1. Juli ebenfalls für festgeschriebene 120 Millionen Euro zu haben ist. Es geht wohl zum FC Barcelona.

Unter der Anzeige geht's weiter
Benfica Lissabon
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter