Bale: Winterwechsel in die MLS?

von Vincent Bauer - Quelle: El Desmarque
1 min.

Gareth Bales Tage bei Real Madrid könnten schon bald gezählt sein. Wie ‚El Desmarque‘ berichtet, wird sich der Waliser noch im Januar einem Klub aus der MLS anschließen. Die einzige offene Frage sei noch, bei welchem Interessenten der Flügelspieler unterkommt. Laut dem Bericht wird sich der 30-Jährige zwischen Los Angeles Galaxy und Inter Miami entscheiden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Mit dem Wechsel in die USA würde Bale das Kapitel Real Madrid endgültig schließen und sich vorerst von der europäischen Fußballbühne verabschieden. In den vergangenen Monaten machen immer wieder Gerüchte die Runde, wonach Bale die spanische Hauptstadt verlassen möchte. Der Vertrag des einstigen Rekordeinkaufs läuft noch bis 2022.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter