Palacios gibt zu: Bayer ein Sprungbrett

von Tristan Bernert - Quelle: kicker

Exequiel Palacios sieht sein Engagement bei Bayer Leverkusen vor allem als Sprungbrett. Auf entsprechende Nachfrage erklärt der argentinische Winterneuzugang laut ‚kicker‘: „Das war einer der Gründe, hierhin zu wechseln. Weil ich weiß, dass Bayer alle Voraussetzungen bietet, den nächsten Schritt zu machen, und die großen Klubs ein Auge auf Spieler von Bayer werfen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Für 17 Millionen Euro war der Mittelfeldspieler jüngst von River Plate zur Werkself gewechselt. Dort dient er wohl als Vorgriff auf die drohenden Abgänge von Kai Havertz und Charles Aránguiz, soll aber auch schon in der Rückrunde eine wichtige Rolle unterm Bayer-Kreuz spielen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter