Origi und Benteke zu Burnley?

von Remo Schatz - Quelle: Sun
1 min.
Divock Origi in Aktion für den FC Liverpool @Maxppp

Christian Benteke (31) und Divock Origi (26) könnte offenbar im Doppelpack beim FC Burnley landen. Wie die englische ‚Sun‘ berichtet, möchten sich die Clarets bis zum Ende dieses Monats mit den beiden bulligen Stürmern von Crystal Palace respektive dem FC Liverpool verstärken. Die Gesamtablöse taxiert die Boulevardzeitung auf insgesamt 34 Millionen Euro.

Unter der Anzeige geht's weiter

Finanziert werden soll der Doppeltransfer mit den Einnahmen durch den Verkauf von Chris Wood (30), für den Newcastle United 30 Millionen Euro nach Burnley überwiesen hat. Zumindest bei Origi könnte sich der Erstligist aber die Zähne ausbeißen. „Div ist nicht verfügbar. Ich sehe kein Szenario – im Leben kann so ziemlich alles passieren – aber von diesem Moment an würde ich sagen, er wird hier sein“, unterstrich Jürgen Klopp vor wenigen Tagen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter