Wechselt Schnatterer an den Waldhof?

von Niklas Scheifers - Quelle: Rhein-Neckar-Zeitung
Marc Schnatterer wird Heidenheim verlassen @Maxppp

Der SV Waldhof Mannheim plant offenbar eine namhafte Neuverpflichtung. Nach Informationen der ‚Rhein-Neckar-Zeitung‘ zeigt der Drittligist Interesse an Marc Schnatterer, jahrelang der prägende Offensivspieler beim 1. FC Heidenheim. Dort erhält der 35-Jährige im Sommer keinen neuen Vertrag.

Unter der Anzeige geht's weiter

Das ist die Chance für den Waldhof, der sich von Schnatterer Führungsqualitäten und natürlich Torbeteiligungen erhofft. In 455 Pflichtspielen für Heidenheim erzielte der gebürtige Heilbronner stolze 122 Tore und gab 128 Vorlagen. Er gehört damit zu den besten Zweitliga-Scorern der vergangenen Jahre.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter