Hertha: Gespräche mit Stark auf Eis

von Tobias Feldhoff - Quelle: kicker
Fredi Bobic ist als Geschäftsführer Sport bei Hertha BSC tätig @Maxppp

Die Verhandlungen zwischen Hertha BSC und Niklas Stark über eine Verlängerung des am Saisonende auslaufenden Vertrags sind vertagt worden. Nach Informationen des ‚kicker‘ wollen sich die Berliner zunächst ein Bild davon machen, wie stabil der 26-jährige Innenverteidiger in den kommenden Wochen auftritt. Stark seinerseits wolle die Entwicklung des Klubs abwarten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Kurz nach seinem Amtsantritt im Sommer hatte Fredi Bobic die Gespräche mit Starks Entourage noch vorangetrieben, seit vier Wochen fand dem ‚kicker‘ zufolge aber kein Austausch mehr statt. 2015 war der Defensivmann vom 1. FC Nürnberg zur Hertha gewechselt. Seitdem sammelte er 157 Einsätze für die Alte Dame.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter