Arsenal scheitert mit Angebot für Caicedo

von Georg Kreul - Quelle: The Athletic
1 min.
Moisés Caicedo @Maxppp

Brighton & Hove Albion hat ein Angebot über umgerechnet rund 68 Millionen Euro für Mittelfeldspieler Moisés Caicedo abgelehnt. Das berichtet ‚The Athletic‘. Demzufolge wurde der FC Arsenal mit der genannten Offerte bei den Seagulls vorstellig, handelte sich jedoch eine Absage ein. Zuletzt ließ Brighton auch den FC Chelsea abblitzen, der ein Angebot in Höhe von rund 63 Millionen Euro eingereicht hatte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Caicedo steht bei Brighton noch bis 2025 unter Vertrag. Der Tabellensechste stellt sich beim Verkauf des 21-Jährigen quer. Erst ab einer Ablöse von knapp 100 Millionen Euro wäre man offenbar gesprächsbereit. 2021 hatte Brighton gerade einmal fünf Millionen Euro für die Dienste des Ecuadorianers bezahlt. Seitdem hat sich der Abräumer zu einem der besten jungen zentralen Mittelfeldspieler der Premier League gemausert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter