Wildert St. Pauli bei der Konkurrenz?

von Georg Kreul - Quelle: liga-zwei.de
1 min.

Der FC St. Pauli ist auf der Suche nach einem Ersatz für den verletzten Abwehrchef Christopher Avevor offenbar bei einem Ligakonkurrenten fündig geworden. Wie das Portal ‚liga-zwei.de‘ berichtet, will der Kiezverein Dominik Schmidt von Holstein Kiel verpflichten. Der 32-jährige Innenverteidiger besitzt bei den Störchen nur noch einen Vertrag bis zum nächsten Sommer.

Unter der Anzeige geht's weiter

Schon einige Tage vor dem Wadenbeinbruch von Abwehrchef Avevor im Spiel gegen Greuther Fürth (1:3) hatte Pauli-Trainer Jos Luhukay sich lautstark beschwert, er habe zu wenige Spieler, um die gesamte Zweitligasaison zu überstehen. Die entstandene Lücke soll nun Schmidt füllen. Der frühere Bundesligaprofi (Werder Bremen, Eintracht Frankfurt) absolvierte in den vergangenen vier Jahren 134 Pflichtspiele für Kiel, dennoch würde der Nordklub den Innenverteidiger bei einem passenden Angebot ziehen lassen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter