Inter: Vidal äußert sich zu Inter-Verbleib

von Alex Tegeler - Quelle: ESPN
1 min.
Arturo Vidal steht noch bis 2022 bei Inter Mailand unter Vertrag. @Maxppp

Arturo Vidal hat bekräftigt, bei Inter Mailand bleiben zu wollen. Eine kleine Hintertür lässt sich der 33-Jährige dennoch offen. „Ich möchte hierbleiben und um die Champions League kämpfen“, verkündet der Chilene im Interview mit ‚ESPN‘, rudert dann aber etwas zurück: „Es ist sehr schwierig, an ein anderes Team zu denken, nachdem wir vor zwei Wochen den Titel gewonnen haben. Wir werden sehen, was passiert, aber jetzt ist es sehr schwierig.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Zuletzt wurde der Mittelfeldspieler mit Olympique Marseille in Verbindung gebracht. Die Franzosen winkten jedoch ab, Vidal sei nicht zu bezahlen. Trotz des fortgeschrittenen Alters ist der Irokesenträger nach wie vor ein wichtiger Bestandteil der Inter-Mannschaft, die in dieser Saison die erste Meisterschaft seit der Saison 2009/10 feiern durfte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter