Solskjaer-Aus: Ronaldo ergreift das Wort

Solskjaer-Aus: Ronaldo ergreift das Wort
Solskjaer-Aus: Ronaldo ergreift das Wort ©Maxppp

Cristiano Ronaldo (36) richtet wohlwollende Zeilen an den bei Manchester United entlassenen Ole-Gunnar Solskjaer. „Er war mein Stürmer, als ich zum ersten Mal nach Old Trafford kam und er war mein Trainer, als ich zu Manchester United zurückgekehrt bin. Vor allem aber ist Ole ein herausragender Mensch“, verkündet der Superstar der Red Devils auf seinen Social Media-Kanälen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Offenkundig stimmte die Chemie zwischen Ronaldo und dessen norwegischen Ex-Trainer. „Ich wünsche ihm das Beste bei allem, was sein Leben für ihn noch bereithält“, schließt CR7 sein Statement, „viel Glück mein Freund, du verdienst es.“

Weitere Infos

Kommentare