Offiziell Bundesliga

Profivertrag für Borussias Borges Sanches

von Georg Kreul - Quelle: borussia.de
1 min.
Borussias Sportdirektor Roland Virkus @Maxppp

Borussia Mönchengladbach befördert Nachwuchstalent Yvandro Borges Sanches. Wie die Fohlen mitteilen, erhält der 18-jährige Offensivspieler einen Profivertrag mit „langfristiger“ Laufzeit. Der 1,75 Meter große Rechtsfuß wartet noch auf sein Pflichtspieldebüt für die Profis. Für die U19 war Borges Sanches in 19 Partien an elf Treffern beteiligt.

Unter der Anzeige geht's weiter

„Yvandro hat eine tolle Entwicklung genommen und ist bei uns zum A-Nationalspieler Luxemburgs herangereift. Er ist unheimlich talentiert, schnell und stark im Eins-gegen-Eins“, sagt Sportdirektor Roland Virkus, „wir sehen noch weiteres großes Entwicklungspotenzial in ihm und freuen uns daher, dass er unseren Weg in den nächsten Jahren mitgehen wird.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter