Barça bietet Rakitic für Sensi

von Remo Schatz - Quelle: Sport
1 min.

Der FC Barcelona möchte sich für die kommende Saison die Dienste von Stefano Sensi sichern. Wie die ‚Sport‘ berichtet, soll Inter Mailand der Abschied des 24-jährigen Italieners mit der Freigabe für Ivan Rakitic versüßt werden, den die Nerazzurri bereits im vergangenen Sommer an Bord holen wollten. Barças Plan sieht vor, Rakitic bereits im kommenden Winter nach Mailand abzugeben, insofern die Katalanen für den Sommer den Zugriff auf Sensi garantiert bekommen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ursprünglich steht der vierfache italienische Nationalspieler bei US Sassuolo unter Vertrag und wurde in dieser Saison an Inter verliehen. Der 18-fache italienische Meister besitzt aber eine Kaufoption in Höhe von 25 Millionen Euro. Sensi ist bei seinem Leiharbeitgeber gesetzt und kam bei den ersten neun Pflichtspieleinsätzen in dieser Saison zum Einsatz. Beim Spitzenspiel gegen Juventus Turin (1:2) Anfang dieses Monats zog er sich jedoch eine Adduktorenverletzung zu und fällt seitdem aus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter