FC Bayern: Arp spricht über Leihe

von Tobias Feldhoff - Quelle: Sky
1 min.

Jann-Fiete Arp tendiert momentan zu einem Verbleib beim FC Bayern München. Über eine mögliche Leihe sagt der Angreifer auf Nachfrage von ‚Sky‘: „Man muss immer abwägen, das hat alles seine Vor- und Nachteile. Für mich sehe ich momentan die Vorteile hier, dass mir das Training durch das extrem hohe Niveau und die Mitspieler erstmal Stand jetzt sehr, sehr weiterhelfen würde. Und ich denke, das sehen die Leute hier ähnlich.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Für drei Millionen Euro Ablöse ist Arp in diesem Sommer vom Hamburger SV nach München gewechselt. Dort muss sich der 19-Jährige allerdings sehr großer Konkurrenz stellen. „Als Stürmer einen Lewandowski spielen zu sehen, von dem lernen zu dürfen. Das sind Sachen, die erträumt man sich Jahre lang. Dass ich das jetzt genießen darf, da freue ich mich enorm drauf“, sagt Arp.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter