Offiziell 2. Bundesliga

Lawrence zurück bei St. Pauli

von David Hamza - Quelle: fcstpauli.com
1 min.

Der FC St. Pauli holt James Lawrence zurück ans Millerntor. Beim Zweitligisten unterschreibt der Innenverteidiger, der bereits in der vergangenen Saison vom RSC Anderlecht ausgeliehen war, einen Vertrag bis 2022. Über die Ablösemodalitäten machen die Vereine keine Angaben. „Wir hätten James schon nach dem Ende der vergangenen Saison gerne weiterverpflichtet, doch die damals im Leihvertrag festgelegte Ablösesumme war für uns nicht zu stemmen“, erklärt Sportchef Andreas Bornemann.

Unter der Anzeige geht's weiter

Trainer Timo Schultz sagt über den 28-jährigen Waliser, der sechs Länderspiele vorzuweisen hat: „Wir konnten uns in der vergangenen Spielzeit bereits von James‘ Qualitäten überzeugen. Er ist stark in der Spieleröffnung, aber auch im direkten Duell und im Kopfballspiel. Dass er den Verein und große Teile des Teams bereits kennt, macht es uns natürlich leicht, ihn schnell wieder zu integrieren.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter