Arsenal: Neuer Vertrag für Campbell?

von Remo Schatz
1 min.

Arsène Wenger will Joel Campbell unbedingt in London halten. Nach Informationen des ‚Daily Telegraph‘ plant der Chefcoach des FC Arsenal, dem Rechtsaußen eine Vertragsverlängerung zu unterbreiten. Der 23-jährige Costa Ricaner steht seit 2011 in Nordlondon unter Vertrag, wurde seitdem jedoch viermal in unterschiedliche Ligen verliehen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Campbells Vertrag im Emirates Stadium läuft 2018 aus. Der Offensivspieler zeigte sich aber schon im vergangenen Sommer unzufrieden mit seinen Einsatzzeiten und forcierte einen Wechsel. Wenger überzeugte ihn zu bleiben. Zu Beginn der Saison kam der 51-fache Nationalspieler nicht zum Einsatz, überzeugte aber bis zum Winter vor allem in der Champions League mit starken Auftritten. Der FC Liverpool soll bereits die Fühler nach Campbell ausgestreckt haben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter