Mainz: Was wird aus Papela?

von Lukas Rauer - Quelle: kicker
Merveille Papela im Trikot des SV Sandhausen @Maxppp

Geht es nach Gerhard Kleppinger, sollte Mittelfeldspieler Merveille Papela (22) eine weitere Saison beim SV Sandhausen bleiben. Gegenüber dem ‚kicker‘ sagt der Trainer des SVS: „Ich glaube, für seine Entwicklung ist es gut, wenn er im Stahlbad zweite Liga ständig zum Einsatz kommt.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Zum Hintergrund: Papela spielt derzeit lediglich auf Leihbasis für den Zweitligisten. Wie man beim FSV Mainz 05, an den der Rechtsfuß vertraglich bis 2024 gebunden ist, über eine Ausdehnung der Leihe denkt, ist offen. Für Sandhausen stand der ehemalige U20-Nationalspieler in der laufenden Saison bislang 17 Mal auf dem Rasen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter