Wechsel heute: Batshuayi findet neuen Klub

von Lukas Hörster - Quelle: L’Équipe
1 min.
Bisher glücklos: Michy Batshuayi @Maxppp

Beim FC Valencia hat Michy Batshuayi keine Zukunft mehr. Die Fledermäuse brechen die Leihe ab. Für den ehemaligen Dortmunder geht es nun an anderer Wirkungsstätte weiter.

Michy Batshuayi steht vor einem Wechsel zur AS Monaco. Wie der renommierte belgische Journalist Kristof Terreur von ‚Het Laatste Nieuws‘ berichtet, wird die Ausleihe des Mittelstürmers am heutigen Montag abgeschlossen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Batshuayi steht noch bis 2021 beim FC Chelsea unter Vertrag. Die Hinrunde verbrachte der 25-Jährige beim FC Valencia, fiel dort aber in Folge schwacher Leistungen (23 Spiele, drei Tore) in Ungnade. Die Leihe wird nun abgebrochen.

Lese-Tipp Bericht: Roma trifft Lukaku-Entscheidung

Erst am gestrigen Sonntag hatte die ‚L’Équipe‘ berichtet, dass auch Bundesligisten an Batshuayi interessiert sind. Das Rennen macht nun aber Monaco mit Trainer Thierry Henry. Der Franzose arbeitete bereits beim belgischen Nationalteam mit Batshuayi zusammen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter