Bayer 04: Drei Jahre für Aránguiz

von Lukas Hörster - Quelle: kicker
Charles Aránguiz spielt seit 2015 in Leverkusen @Maxppp

Charles Aránguiz (30) kann sich offenbar über eine langfristig gesicherte Zukunft freuen. Dem ‚kicker‘ zufolge soll der anvisierte neue Vertrag des Mittelfeldantreibers bis 2023 laufen und den Chilenen zu einem der Topverdiener im Kader von Bayer Leverkusen machen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Aránguiz hatte lange mit einer Verlängerung gezögert, zwischenzeitlich standen die Zeichen eindeutig auf Abschied. Nun hat beim Rechtsfuß aber offenbar ein Umdenken stattgefunden. Bayer-Sportdirektor Simon Rolfes sagte am Samstag der ‚Bild‘: „Wir stehen in guten Gesprächen, leider wurden diese durch die Corona-Situation unterbrochen. Aber die Signale von Charly sind positiv.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter