Lacazette: „Ich bin wirklich sehr glücklich“

von Maximilian Seiler - Quelle: BT Sport
1 min.
Alexandre Lacazette während eines Spiels im Januar 2020 @Maxppp

Alexandre Lacazette vom FC Arsenal sieht derzeit keinen Grund für einen Wechsel. Wie der 29-Jährige ‚BT Sport‘ gegenüber erklärt, fühlt er sich wohl bei den Gunners. „Ich bin wirklich glücklich. Einzig und allein die Presse sagt, ich sei unglücklich und wolle gehen. Aber ich habe von Anfang an gesagt, dass ich mit Arsenal zufrieden bin und dass ich spielen und Titel gewinnen will“, so der Mittelstürmer.

Unter der Anzeige geht's weiter

Lacazette ist vertraglich noch bis 2022 an die Nordlondoner gebunden. Im gestrigen ersten Spiel der neuen Saison gegen Aufsteiger FC Fulham erzielte der Franzose prompt ein Tor und leitete mit seinem Treffer den 3:0-Sieg der Londoner ein. Zuletzt wurde der Rechtsfuß immer wieder mit einem Wechsel zu Atlético Madrid in Verbindung gebracht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter