Sturridge will zurück nach England

Daniel Sturridge im Einsatz für Trabzonspor
Daniel Sturridge im Einsatz für Trabzonspor ©Maxppp

Daniel Sturridge würde seine Karriere gerne in der Premier League fortsetzen. „Wir haben Optionen auf der ganzen Welt, aber ich bin ein englischer Spieler und ich habe schon immer gerne in der Premier League gespielt“, stellt der 30-jährige derzeit vereinslose Stürmer gegenüber ‚Sky Sports‘ klar, „ich glaube, dass ich der Premier League viel zu geben habe, und ich würde sagen, das ist meine erste Wahl. Ich habe das Gefühl, dass ich noch etwas zu erledigen habe, deshalb würde ich gerne wieder dorthin zurückkehren und dort spielen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Sturridge hatte der englischen Eliteliga respektive dem FC Liverpool im vergangenen Jahr den Rücken gekehrt und sich dem türkischen Erstligisten Trabzonspor angeschlossen. Anfang März dieses Jahres wurde der Vertrag aufgelöst. Insgesamt kam der 26-fache englische Nationalspieler auf elf Süper Lig-Einsätze, in denen er vier Tore erzielte und ebenso viele auflegte.

Weitere Infos

Kommentare