Vor der Unterschrift: Werder holt Bittencourt

von Tobias Feldhoff - Quelle: Bild
1 min.
Werder Bremen Leonardo Bittencourt @Maxppp

Der SV Werder wird kurz vor Ende der Transferperiode offenbar noch einmal zuschlagen. Von der TSG Hoffenheim kommt Mittelfeldspieler Leonardo Bittencourt an die Weser.

Schon vergangenes Jahr hätte der SV Werder Bremen gerne zugeschlagen. Damals entschied sich Leonardo Bittencourt im letzten Moment für die TSG Hoffenheim. Mit zwölf Monaten Verzögerung kommt der Offensivspieler nun doch an die Weser.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wie die ‚Bild‘ berichtet, steht die Unterschrift des 25-Jährigen unmittelbar bevor. Dessen Berater Wassily Krastanas befinde sich zur Stunde auf der Werder-Geschäftsstelle, um die letzten Details auszuhandeln.

Lese-Tipp Noll per Leihe nach Fürth

Bis 2023 ist Bittencourt noch an Hoffenheim gebunden. Insofern wäre eine Leihe wohl die realistischste Variante. Bis 18 Uhr ist das deutsche Transferfenster noch geöffnet. Bis dahin müssten die Beteiligten also noch eine Lösung finden. Nicht kommen wird indes der heiß gehandelte Nabil Bentaleb.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter