Offiziell Bundesliga

Lampropoulos bleibt bei Bochum

von Georg Kreul - Quelle: vfl-bochum.de
1 min.
Vasilios Lampropoulos spielt seit 2020 für Bochum @Maxppp

Vasilios Lampropoulos erhält beim VfL Bochum einen neuen Vertrag. Wie der Bundesligist mitteilt, wurde das auslaufende Arbeitspapier des 32-jährigen Abwehrspielers um ein Jahr bis 2023 ausgedehnt. In der abgelaufenen Spielzeit stand Lampropoulos in 15 Pflichtspielen auf dem Platz.

Unter der Anzeige geht's weiter

„Seitdem ich vor zweieinhalb Jahren zum VfL gekommen bin, sind wir immer besser geworden. Ich bin sehr froh, dass ich Teil dieses Teams werden durfte und bin noch glücklicher darüber, dass ich auch weiterhin Teil dieses Teams bin“, sagt der Grieche, „wir haben als Mannschaft sehr viel erreicht. Hoffentlich können wir als Mannschaft in der kommenden Saison an den Erfolg dieses Jahres anknüpfen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter