Das Ende von Ibrakadabra?

von Julian Jasch - Quelle: Corriere della Sera
1 min.
Zlatan Ibrahimovic @Maxppp

Zlatan Ibrahimovic befürchtet ein frühzeitiges Ende der Saison. Wie der ‚Corriere della Sera‘ berichtet, wird der Mittelstürmer vom AC Mailand voraussichtlich bis zum Sommer nicht mehr auf dem Platz stehen. Der 41-Jährige verletzte sich während des Aufwärmens vor dem Spiel gegen US Lecce (2:0) an der Wade.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ibrahimovic bekommt sein Alter zu spüren. Aufgrund von Verletzungen blickt der einstige Torgarant in der laufenden Spielzeit auf lediglich fünf Einsätze zurück. Nun bahnt sich ein vorzeitiges und ungewolltes Karriereende an. Der auslaufende Kontrakt von Ibrahimovic wird nicht verlängert. Dadurch steht der Schwede im Sommer ohne Arbeitspapier da. Ob sich Ibrahimovic nach allen Rückschlägen und der jüngsten Verletzung noch einmal zurückkämpft, bleibt abzuwarten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter