Eberl: „Rose bleibt zu 99 Prozent“

von Georg Kreul - Quelle: Sky
Marco Rose trainiert seit 2019 Borussia Mönchengladbach @Maxppp

Borussia Mönchengladbachs Sportdirektor Max Eberl geht von einem Verbleib von Cheftrainer Marco Rose aus. „Wir sind sehr glücklich und hoffen, dass er bei uns bleibt“, sagte Eberl gegenüber ‚Sky‘, „wir haben ein sehr gutes Verhältnis. Ich mache mir keine Gedanken darüber.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Rose ist nach FT-Informationen nach der Entlassung von Lucien Favre bei Borussia Dortmund der Wunschkandidat der Schwarz-Gelben. „Er hat Vertrag (bis 2022, Anm. d. Red.) und wir sind erfolgreich. Die Wahrscheinlichkeit liegt bei 99 Prozent, dass er über den Sommer bleibt“, führt Eberl weiter aus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter