Florenz träumt von Rafinha

von Albert Oebel - Quelle: Corriere dello Sport
1 min.

Der AC Florenz würde gerne Rafinha vom FC Barcelona in die Serie A zurückholen. Die Dienste des Mittelfeldspielers sind bei den Katalanen nicht mehr gefragt, sodass man bei einem entsprechenden Angebot von rund 15 Millionen Euro bereit ist, den 26-Jährigen ziehen zu lassen. Die Fiorentina will laut ‚Corriere dello Sport‘ jedoch nur rund zehn Millionen Euro für den jüngeren Bruder von Bayern Münchens Thiago auf den Tisch legen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Rafinha stammt aus Barças Jugend, spielte nach Leihstationen bei Celta Vigo und Inter Mailand in der abgelaufenen Saison wieder für seinen Jugendverein, kam dabei aber aufgrund eines Kreuzbandrisses auf nur fünf Ligaeinsätze. Zuletzt galt der FC Valencia als aussichtsreichster Kandidat auf eine Verpflichtung des gebürtigen Brasilianers. Sein ausdrücklicher Wunsch sei es, zu einem Verein zu wechseln, der in der Champions League vertreten ist. Das wäre anders als in Valencia in Florenz nicht der Fall.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter