H96: Neue Chance für Falette & Twumasi

Simon Falette spielt seit Sommer 2020 in Hannover
Simon Falette spielt seit Sommer 2020 in Hannover ©Maxppp

Innenverteidiger Simon Falette (29) und Angreifer Patrick Twumasi (27) können sich im Zuge des Trainerwechsels Hoffnungen auf einen Neuanfang bei Hannover 96 machen. „Jan Zimmermann will sich ein eigenes Bild von den beiden machen. Er will sie sich genau ansehen und dann eine eigene Meinung bilden“, zitiert der ‚Sportbuzzer‘ Geschäftsführer Martin Kind.

Unter der Anzeige geht's weiter

Falette und Twumasi galten eigentlich als Verkaufskandidaten für den Sommer. Beide besitzen beim Zweitligisten noch einen bis 2023 gültigen Vertrag. Zimmermann, der zur neuen Saison Trainer Kenan Kocak ablösen wird, könnte die Karten nun aber noch einmal neu mischen.

Weitere Infos

Kommentare