Fortuna: Karaman-Abgang im Winter?

von Jakob Strauß - Quelle: kicker
1 min.
Kenan Karaman (r.) in Aktion @Maxppp

Kenan Karaman befasst sich offenbar weiterhin intensiv mit einem Abgang von Fortuna Düsseldorf. Wie der ‚kicker‘ berichtet, liebäugelt der türkische Angreifer mit einem Wechsel im kommenden Winter. Da Karamans Vertrag im Sommer 2021 ausläuft, wäre die kommende Wechselperiode die letzte Möglichkeit für die Fortuna, eine Ablöse für den 26-Jährigen zu kassieren. Schon im vergangenen Transferfenster stand der 17-fache Nationalspieler auf dem Absprung, ein Wechsel scheiterte jedoch aufgrund der zu hohen Ablöseforderungen des Zweitligisten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Neben dem kolportierten Interesse aus der Türkei soll nun auch das von Domenico Tedesco trainierte Spartak Moskau die Fühler nach dem Rechtsfuß ausgestreckt haben. Wie FT weiß, haben zudem einige Klubs aus der Bundesliga und der Serie A Karaman auf dem Zettel. Klar ist: Aufgrund zuletzt guter Leistungen in der türkischen Nationalmannschaft dürfte es für die Düsseldorfer schwierig werden, den gebürtigen Stuttgarter zu halten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter