Schick-Ersatz: Holt die Roma Batshuayi?

von Jonas Hartmann - Quelle: Calciomercato.com
1 min.

Patrik Schick könnte die AS Rom im Winter verlassen. ‚Calciomercato.com‘ berichtet, dass der tschechische Nationalspieler vor einem Wechsel zu seinem ehemaligen Klub Sampdoria Genua steht. Die Rede ist von einem Leihgeschäft. Der 22-jährige Mittelstürmer war erst im Sommer 2017, zunächst ebenso auf Leihbasis, zur Roma gewechselt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Mögliche Alternativen haben die Römer auch schon an der Hand. Laut ‚Calciomercato.com‘ könnte Michy Batshuayi in der italienischen Hauptstadt anheuern. Der Belgier ist aktuell noch vom FC Chelsea an den FC Valencia ausgeliehen. Der spanische Erstligist möchte den Leihvertrag allerdings schon im Winter auflösen. Im Raum steht auch ein Tausch gegen Sampdorias Dawid Kownacki oder eine vorzeitige Beendigung des Leihgeschäfts von Grégoire Defrel, der eigentlich noch bis Ende der Saison ebenfalls an die Blucerchiati verliehen ist.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter