Vier Kandidaten: Inter sucht den Lautaro-Erben

von David Hamza - Quelle: Gazzetta dello Sport
1 min.
Timo Werner ist ein Thema bei Inter Mailand @Maxppp

Inter Mailand droht im Sommer der Abgang von Lautaro Martínez. Die Suche nach einem neuen Sturmpartner für Romelu Lukaku läuft bereits im Hintergrund.

Auf der Wunschliste des FC Barcelona stehen zwei Namen ganz oben: Neymar (28) und Lautaro Martínez (22). Letzterer, Mittelstürmer von Inter Mailand, kann für eine festgeschriebene Ablöse von 111 Millionen Euro wechseln und soll auch ein Thema bei Real Madrid und in der Premier League sein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bei Inter befasst man sich bereits mit einem möglichen Abschied des Argentiniers. Laut der ‚Gazzetta dello Sport‘ haben die Italiener vier Kandidaten für die Lautaro-Nachfolge im Visier.

Lese-Tipp Nach CL-Aus: Bedient sich Arsenal in Leipzig?

Quartett im Fokus

Wunschlösung sei Timo Werner (24) von RB Leipzig. Der deutsche Nationalspieler besitzt eine Ausstiegsklausel über 60 Millionen Euro und wird unter anderem auch beim FC Liverpool und Bayern München gehandelt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ebenfalls im Inter-Fokus: Luka Jovic (22), der im Sommer für 60 Millionen Euro zu Real Madrid gewechselt war, sich dort aber bislang nicht behaupten konnte.

Zudem nennt die ‚Gazzetta‘ Victor Osimhen (21) vom OSC Lille (18 Pflichtspieltore) und Anthony Martial (24) von Manchester United (16 Pflichtspieltore) als Optionen für den Serie A-Dritten. Sollte es Lautaro tatsächlich nach Barcelona ziehen – Inter wäre vorbereitet.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter