Lautaro-Berater meldet sich zu Wort

von Matthias Rudolph - Quelle: Sport
Lautaro Martínez im Inter-Trikot @Maxppp

Ein Wechsel von Lautaro Martínez in diesem Sommer scheint weit entfernt. „In Bezug auf den Transfer kommt viel über die Medien. Lautaro hat bei Inter noch drei Jahre Vertrag und es geht ihm sehr gut, wo er ist“, findet Berater Carlos Alberto Yaqué laut der ‚Sport‘ deutliche Worte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Und weiter: „Für Lautaro steht noch die Europa League an und hoffentlich kann er mit Inter ins Finale kommen. Das hat jetzt Priorität.“ Im Anschluss könnten dann noch einmal Gespräche über einen Wechsel zum FC Barcelona folgen. Mit den Katalanen soll sich der 22-jährige Stürmer schon seit Wochen einig sein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter