Fein spricht über HSV-Zukunft

von Georg Kreul - Quelle: Hamburger Morgenpost
1 min.

Bayern-Leihgabe Adrian Fein hat sich zu seiner Zukunft beim Hamburger SV geäußert. „Es ist noch viel zu früh, um über die nächste Saison und meine Zukunft nachzudenken. Ich kann nur sagen: Wir haben hier beim HSV ein tolles Umfeld, eine super Mannschaft und ein sehr gutes Trainerteam. Da stimmt schon alles“, sagt der 20-Jährige im Interview mit der ‚Hamburger Morgenpost‘. Erste Gespräche über eine Ausweitung der Leihe haben bereits stattgefunden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Da Fein an die Rothosen ohne Kaufoption ausgeliehen ist, hat der FC Bayern das letzte Wort, das weiß auch der Spieler selbst: „Ich habe diese Entscheidung ja nicht allein zu treffen. Ich stehe beim FC Bayern unter Vertrag. Wir werden sehen, wie die nächsten Monate verlaufen und dann wird es irgendwann eine Entscheidung geben.“ Auf Nachfrage sagt Fein außerdem, dass gegen einen Verbleib beim HSV grundsätzlich nichts sprechen würde.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter